Relaunch blaskovits.net

Liebe Blogleser und Leserinnen,

Wie Ihr bereits sehen  konntet,  wurde in den letzten Tagen ein visueller Relaunch des blaskovits.net Blogs vollzogen.

Da der Verfasser dieser Zeilen –  meine Wenigkeit –  nun seit November 2014 auch mit der Funktion eines Gemeinderats in Stinatz bedacht ist, wird sich auch die inhaltliche Ausrichtung etwas ändern.

Sachthemen und Informationen aus und über Stinatz werden noch mehr in den Vordergrund rücken.

Meine felsenfeste Überzeugung ist, dass Politik speziell auf kommunaler Ebene ohne ständigen Dialog mit der Bevölkerung nicht möglich ist.  Dazu möchte ich diese Plattform nutzen.

Nichtsdestotrotz sehe ich es als Notwendigkeit, dass die satirische Grundrichtung des Blogs bestehen bleibt: Um das eine oder andere Thema zu transportieren und in diesen so wichtigen Dialog einzutreten, werde ich doch in dem einem oder anderem  Beitrag das Stilmittel der Satire verwenden um auf Missstände und Zustände aufmerksam zu machen.

Ab sofort wird der Blog zumindest wöchentlich mit neuen Inhalten gefüttert. Neben den schon oben erwähnten Beiträgen, wird es aber auch weiter Infos aus dem Südburgenland, Kuriositäten und Persönliches geben.

 Liebe Grüße

 

Oliver

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s