Allfälliges

Unibedingt kam in letzter Zeit sehr wenig Input meinerseits für diesen Blog. Nachdem ich vom Blogbesitzer deshalb schon mehrfach brutalst verprügelt wurde, dachte ich mir, wieder mal einen Artikel zu schreiben.

Erst einmal möchte ich mich im Namen des ACe Stinatz bei allen Teilnehmern an unserem Benefizpunschstand im Dezember bedanken. Es kamen unglaubliche 2000€ zusammen die bereits übergeben wurde. DANKESCHÖN.

In Stinatz gibts nächste Woche wieder ein Top-Event – das gemeinsame Hallenturnier von SJ und Naturfreunde. Topfavoriten auf den Titel sind der ACe Stinatz sowie die SJ Stinatz. Angeblich wurde beim ACe ein Legionär aus Barcelona aka Karl Zs. verpflichtet – man kann gespannt sein ob er die Erwartungen erfüllen kann.

Auch politisch gibt es in Stinatz News. Das Volk hat entschieden – die Entscheidung ist zu akzeptieren. Bleibt offen ob sich was ändert/bessert/schlechtert/…

Österreichweit gibts News – im Fernsehen darf man scheinbar nicht mehr die Wahrheit sagen – so ein verlogenes und verschissenes System. Bleibt abzuwarten ob diverse „wichtige“ Menschen, am Opernball dem Herrn A. H. überhaupt Interviews geben werden.

Beenden möchte ich meinen Post mit einem Song der vor allem nach dem Club2 am Mittwoch angebracht ist – have fun

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Allfälliges

  1. Thomas schreibt:

    die auslosung für das turnier ist erfolgt.

    wird sicher ein spannendes turnier.

    große unbekannte: white tigers, firma katzbeck

    aber: das wichtigere ist ein insgesamt schöner faschingssamstag.
    gute stimmung wird’s sicher geben – DANKE WILLI’S COMBO !

  2. sanja schreibt:

    jup… christoph und lollo sind toll. und des lied insbesondere ;-D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s