Kick in der Mehrzweckhalle

Nach den legendären Kicks auf Gospodinovo und natrülich auch in der Hackerberg Arena folgt nun „Gospodinovo goes Mehrzweckhalle!“

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kick in der Mehrzweckhalle

  1. armin schreibt:

    WIESO verdammt nicht FREITAGS???

  2. cruzero schreibt:

    ganz einfach.

    weil immer irgendwelche leute tennis spülln, oder ans von den hundert turnieren des askö sstinanz is….

    … und es daher unmöglich istam wochenend überhaupt an nochmitogs termin zu finden

  3. Anonymous schreibt:

    is de hompetsch jetzt schon tot??

  4. Promolutus schreibt:

    Schau mal auf Facebook. Ich glaub diese Seitn wird nicht mehr betreut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s