Orange + Blau = Braun

Uff, auf einmal hat man da 3 rechtsextreme Parteien im österreichischen Parlament…

Was spricht man so auf Twitter:

ArminWolf Ist es gut für einen Parteiobmann, wenn ihn seine Abgeordneten im Fernsehen „Seppi“ nennen?

ArminWolf Komisch: Noch vorgestern (!) waren Kärntner BZÖ-Politiker für die FPÖ „unfähig“ und „Bankrotteure“ – http://is.gd/5q7Fc #Gedächtnisschwund

misi hofft, dass die FPÖ mit dem BZÖ ähnlich viel Freude hat wie die Bayern LB mit der Hypo Alptraum Adria.

amPunkt Wir haben Herrn Petzner den Fettnapf allerdings nicht hingestellt – seine Partei entsendet ihn. Wir wissen aber nicht, welche;)

HubertSickinger Was macht nun eigentlich die bisherige Kärntner FPÖ? Müssen sie sich die demnächst der FPK anschließen? 🙂

arrowsvienna Strache übernimmt quasi „Bad Bank“ aus der Konkursmasse des BZÖ #ampunkt #bzoe #fpoe

arrowsvienna Jetzt wo #BZOE #FPOE zusammen sind, könnte man doch Strache & Co. nach #Kaernten abschieben und das Land den Slowenen schenken

porrporr Oje was wird jetzt mit „Umvolker“ Stadler passieren, vielleicht nimmt ihn ja die ÖVP auf – kuttenbrunzer is er ja auch … #bzoe #fpoe #oevp

Aus  Anlass der Verbrüderung der Kärntner-(ex)BZÖler mit der Strache FPÖ gibt’s auch noch einen Youtube Klassiker:

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter politics, Politisches., wjb abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Orange + Blau = Braun

  1. Dörfli schreibt:

    und LH Dörfler würde in Wien nicht Strache sondern Häupl wählen. ach du armes österreich.

  2. Konkursmasse schreibt:

    Strache übernimmt KONKURSMASSE hihihi…

  3. Dörfli schreibt:

    dörfler held des kärntner abwehrkampfes.
    und plötzlich wird er kommen, nicht das christkind, sonder der jörgl.
    alles ist möglich bei diesen gaunern.

  4. pepi de la morkov schreibt:

    sooooooooo nicht!

  5. jetzt wirds kurios! schreibt:

    zeitung esterreich wird morgen berichten, dass jörg haider in südamerika gesichtet wurde. (!) es gibt sogar fotobeweis!

  6. thomasgrandits schreibt:

    echt wahr ?

  7. ............................. schreibt:

    ich finde es super dass es die beiden parteien gibt, weil sonst wäre österreich ganz im arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. KRITIK! schreibt:

    Nichts gegen diesen Blog, aber hier könnte mehr über Sport gepostet werden. zB. über Alpine Ski. Oder die Sensationen im Biathlon. Ich finde, wenn intressiet das. Es ändert sich ja nichts wenn die FPÖ mit den Kärntnern BZÖer zusammen gehen.
    ODER?

    mfg

  9. thomasgrandits schreibt:

    ja, genau !
    bitte mehr über SPORT berichten!

    z.B. über:
    Michael Walchhofer (DRIVENI)
    Biathlon
    Damen-Skispringen
    Austria Wien
    Rapid Wien
    Vorwärts Steyr
    Hallenmasters Burgenland
    Jens Lehmann
    Diego Maradona
    GAK
    Austria Salzburg
    Tischtennis 1.Klasse Süd im Burgenland
    ……..
    ……..

  10. sehr richtig! schreibt:

    Dieser Politk(r)ampf und immer nur rot,schwarz,blau,orange,grün interessiert anscheinend nur sehr, sehr wenige! Mehr Sportberichte!

    Liste ergänz:

    Askö Stinatz
    Schnapsen
    Pokern
    Färbeln
    Schnalzen
    Wetttrinken alkoholfrei
    Wetttrinken sportfrei

    dann etwas, das ein bisschen zum sport passt:
    Dubiose Mafia, Sponsoren, Rüstungsfirmen und Mätzen im Fußball.

    • thomasgrandits schreibt:

      recht hast.

      und berichte über die kultstätten des stinatzers sportes:

      1) gospodinovo
      2) stunkovo

      gibts eine möglichkeit eine bewerbung für die nächsten olympischen winterspiele einzureichen.

      abfahrt: stunkovo (straße)
      slalom: stunkovo (hang)
      super g und rtl: velike luke

      langlauf: genug
      skispringen: das bauen wir

  11. jetzt wirds kurios! schreibt:

    Dann Aufbau der alten Langlaufroute, kurz Loipe!

  12. ^^ schreibt:

    Ich kann nur zu stimmen!

  13. komitee schreibt:

    aus welchen personen wird sich das bewerbungskomitee zusammensetzen?

    initiator und sportler th. grandits

    bürgermeister nach der wahl

    askö fußball 2 vertreter

    tennis 1 posten

    gospodinovo 3 vertreter

  14. tourismusstinatz schreibt:

    es müssen auch tourismusverrtreter ins komitee. pro gasthaus 2 mitglieder…

  15. tourismusstinatz schreibt:

    für welches jahr streben wir eine bewerbung an?

  16. Oder schreibt:

    Wir machen unsere eigenen olymp. (Winter)Spiele so wie früher in Stinatz eigentlich üblich war!

  17. thomasgrandits schreibt:

    langlaufrouten gibts genug.

    ich würd vorschlagen wir gründen das bewerbungskomitee
    noch im „alten“ jahr.

    überlegt euch wer alles noch dabei sein muss.

  18. du schreibt:

    Du an der Spitze!

  19. thomasgrandits schreibt:

    ja.
    neueste sportart:

    vonkacmazumtinkirutschen !!!!

  20. anthomas schreibt:

    umgekehrt finde ich besser…
    VonTinkiZuKacmaRutschen… Das muss aber die sportl. Leitung überprüfen wie es besser ist!

    Gewählt werden muss noch:
    Komitee
    Sportliche Leitung

    Also 1 und Halb Posten sind schon fix.
    Schirmherr der Spiele wird Thomas Grandits.
    Wer wird wohl für PR zuständig sein? Medienmo…?

  21. anthomas schreibt:

    Die Sportliche Leitung wählt auch u.a. die Sportarten aus.

  22. thomasgrandits schreibt:

    früher hats in stinatz immer so eine art ski-weltcup gegeben.
    es gibt dazu auch aufzeichnungen. das meiste war in den 60er-jahren.
    duelle oberdrum gegen unterdrum hats auch gegeben. sogar skispringen.

    einige skifahrer, die man unter der kategorie DRIVENI zusammenfassen kann, durften nicht mitfahren; diese waren nur für das betramplen der piste zuständig.

    für PR zuständig???
    jeder, ausser der herr blaskovits.net

  23. Markus Hegedüs schreibt:

    Also ich finde, das sind alles sehr gute Ideen. Aber ich checks nicht ganz. Um was gehts jz wirkli?
    I.wo in Stinatz wird eine Olympia verantstaltet, oder ein Skirennen?
    Das wäre geil!

  24. Olympia schreibt:

    Akademische Burschenschaft Olympia

    WAHR UND TREU, KÜHN UND FREI!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s