Vorstellung die 2te

Nachdem hier ja jetzt mehrere Schreiberlinge am Werk sind, ist es auch für mich Zeit, mich vorzustellen!

Wie mein Vorposter habe auch ich höhere Bildungseinrichtungen besucht – jedoch war es für mich kein Problem den Abschluss zu finden (was auch darin begründet liegt das meine fußballerische Position ganz klar im gegnerischen Strafraum liegt)! Auch derzeit betrachte ich das derzeitige österreichische Bildungssystem von innen und versuche Buchungssätze, Organisation und Management mit Bits und Bytes zu kreuzen. Derzeit gelingt mir das so gut, dass ich noch freie Zeit finde hier in diesem Qualitätsmedium zu schreiben.

Klar mir zugeordnete Themengebiete gibt es nicht – jedoch werde ich versuchen, den Fokus meiner geistreichen Anekdoten auf Sport, Wirtschaft und Bildung zu lenken. Highlight (so hoffe ich es jedenfalls) sollen Liveberichterstattungen von diversen Skandalen in und um Stinatzer Wirtshäuser sein – sofern ich natürlich nicht selbst darin verwickelt bin (was sehr selten passiert). Sollte unser Blog-Papst aka Cruzero wegen Wiederbetätigung (neue Frisur) verurteilt werden, werde ich in seiner Abwesenheit Gefängnisberichterstattungen von ihm veröffentlichen (für ihn gilt die Unschuldsvermutung).

Auf ein spannendes Schreiben/Lesen!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter nix auskennan, Politisches., Sonstiges, Stinatz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s