Neuer journalistischer Höhepunkt auf burgenland.orf.at

Wie ja schon BLASKOVITS.NET berichtete gibt es ja auf burgenland.orf.at immer sehr, sehr interessante Artikel. Neuester Höhepunkt_

wayne intressierts

Dazu ist nur zu sagen: wen interessierts?

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter ORF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neuer journalistischer Höhepunkt auf burgenland.orf.at

  1. wrabetz dr. schreibt:

    zur verteidigung muß i sagn, dass ich NICHT die berichte für bgld-auswähle beziehungsweiße schreibe!

    /mit orf grüßen
    euer liebster dr. aleksander wrabet
    eh.
    dr.

  2. orf-bgld- schreibt:

    „wayne“ war auch der Artikel darüber, dass am Oberwarter Mittwochsmarkt Wurstwaren im Wert von 20 Euro gestohlen wurden. Es hatte sich angeblich um schlaue Trickdiebe aus dem Osten gehandelt.

    Kein Scherz! Nur find ich es nimmer… schade!

  3. Toty Pücker schreibt:

    Wahnsinn! Das hätte ich gar nicht für möglich gehalten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s