and the blaskovits.net „nobelprize“ goes to

kim and mahmud

„for their extraordinary efforts to strengthen international diplomacy and cooperation between peoples“

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu and the blaskovits.net „nobelprize“ goes to

  1. Kim Jong Il schreibt:

    Um eines gleich klarzustellen: Ich bin nicht der Kim Jong der Zweite sonder Kim Jong IL!

    Also ich fühle mich sehr geehrt und bin zutiefst gerührt! Es ist unvorstellbar von einer Person wie Oliver Blaskovits sie ist den Nobelpreis zu erhalten. DANKESCHÖN!

    MaG (Mit atomaren Grüßen)
    Kim Jong IL

  2. محمود احمدی نژاد schreibt:

    Wer bin ich?

    Meine Name ist: محمود احمدی نژاد

    Tipp: Google Suche: محمود احمدی نژاد

  3. z-DIREX schreibt:

    zirkus in stinaat?

    we ist der cirzusdirekdor?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s