ORF-Reform! JA, aber richtig!

Die traurige CLUB 2 Darbietung zum Thema: „Zukunft des ORF“ veranlasst mich mal 10 konkrete Rettungssvorschläge  für den ORF zu formulieren:

1. Der ORF wird sich bemühen nun endlich Confetti und Rolf Rüdiger ausfindig zu machen. Die beiden werden dann die Moderation der ZIB übernehmen.

2. Im Gegenzug übernimmt dann die Thurnher gemeinsam mit Peter Westenthaler die Moderation des ORF-Kinderprogramms

3. Um unnötige Kosten zu vermeiden wird der 24 Stunden Sendebetrieb eingestellt und das alte Testbild wieder eingeführt. Das Testbild wird aber nicht nur nach Sendeschluss eingeblendet sonder auch wenn Mausi Lugner im Bild ist.

4. Das ORF Zentrum am Küniglberg wird abgerissen –  neues ORF Headquarter wird dann im Hinterzimmer vom Tinki sein.

5. Die Spiele des ASKÖ Stinatz auf Gospodinovo werden Live übertragen.

6. Liveübertragung von wirklichen Sportevents (Ich denke da an einem Boxkampf in der Mehrzweckhalle zwischen Markus Rogan und P*** M.  you know 😉 )

7. Heinz Prüller zurück in den ORF. Heinz Prüller soll ab sofort wieder für den ORF arbeiten, als Kommentator von Schneckenrennen damit im das Tempo ned zu rasant wird.

8. Eine wöchentliche Sendung auf Suaheli – moderiert von der Frau mit den hundert Sprachen

9. Liveübertragung der Sonntagsmesse aus der Pfarrkirche Stinatz des Frühschoppens aus dem GH Otmar Grandits

10. Mit der Blaskovitschen ORF Reform wird aus ORF 1 und ORF 2 wieder FS1 und FS2

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter ORF abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu ORF-Reform! JA, aber richtig!

  1. motorcash schreibt:

    Lieber Oliver,
    ich muss dich bitterlich enttäuschen – auf einer Autofahrt im Bereich Wien habe ich gehört, dass Rolf Rüdiger nun das sonntägliche Kinderprogramm auf Radio Wien (ich glaub zumindest Radio Wien) moderiert.

  2. Rolf RÜDIGER schreibt:

    Gebts auf youtube „Rolf Rüdiger“ ein. SEHR intim…
    FSK 18!

  3. Christoph Wolf schreibt:

    Hey du 🙂
    nach unglaublichen Vorwürfen und unerträglichen Drohmails, -anrufen, -SMS hab ich nun deine Homepage auf meinem Blogroll hinzugefügt!

    ich darf mich von Herzen entschuldigen, dass ich nicht SOFORT deine Homepage als Startseite genommen habe 😉

    lg aus dem Norden!

  4. hege08 schreibt:

    homs jetzt schon die rechte für die gospodinovo match kaft? angeblich im tausch für die champions league

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s