Lieblingswirtshaus?

UMFRAGE wurde wegen WAHLMANIPULATION durch AHMADINEDSCHAD neu gestartet.

Das Sieger Wirtshaus bekommt dann von BLASKOVITS.NET eine Urkunde

Die Kandidaten:

„Jeleni“ – Gasthaus Ägidius Grandits GesmbH – Stinatzerhof, Hauptstraße 72
„Pizzi“ – Gasthaus Franz Grandits – Eckwirt, Hauptstraße 120
„Otmar“ – Gasthaus Otmar Grandits – Lovedisco, Hauptstraße 105
„Tinki“ – Fleischhauerei u. Gasthaus Valentin Sifkovits, Hauptstraße 137
„Kacma“ – Gasthaus Franz und Karl Grandits OEG, Hauptstraße 152
„Piebär“ – Gasthaus Pieber, Stinatz-Nord

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert, Stinatz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu Lieblingswirtshaus?

  1. Piebar schreibt:

    Peibar je najbolji. Negove hendle su wöööd!

  2. Bierbär schreibt:

    Da Bierbär (Pieber) mocht as RENNEN!

  3. cruzero schreibt:

    Das Siegerwirtshaus bekommt dann von BLASKOVITS.NET eine Urkunde….

    Wie lange sollen wir die Abstimmung laufen lassen?

  4. Bierbär schreibt:

    Des glaubst jo söbst net, dass kacma 80 Stimmen hot…Do woa sicher ein IT-Techniker a la pjf17 am Werke…

  5. OSZE schreibt:

    die abstimmung ist eigentlich gesichert….

    keine ahnung wie die wahl manipuliert wird?!

  6. cruzero schreibt:

    Umfrage wurde mit besseren Sicherheitsmechanismen neugestartet

  7. hege08 schreibt:

    des wor sicha der fiese fritzi hacker ,der söbe der die strosn latern umbogn hot

  8. Bierbär schreibt:

    Der PJF16 hat eine FritzBox und dann drückt er auf „reconnect“ und kann neu abstimmen! Oder er nimmt Proxies aus Tokelau (was eher unwahrscheinlich ist)

  9. ASKÖSTINATZer schreibt:

    Oliver, ich habe, einen Tip fuer dich:

    Du hast, was vergessen,

    Nämlich, die Sportplatzkantine, in Stinatz!

    Sollte man, auch dazuzählen finde ich!

  10. WasSollDes? schreibt:

    WAS SOLL DAS?
    Pieber macht nicht mehr as Rennen…Ahmadinejad MANIPULACIJA!

  11. Hauptstraßler schreibt:

    Auffälig is auch, dass alle Gasthäuser auf der HAUPTSTRASSE sind!

  12. Piebär5 schreibt:

    Was soll das:

    This poll is no longer active.

    ? ? ? ? ?

    Wer hat das zu verantworten? Der Wahlleiter Polldaddy.com? Oder Oliver B.? Oder Kacma?

    Kurze vor Beendigung der Wahl führte Piebär mit über 80 % der Stimmen!

    Peter Lulumaier:“Piebär konnte seine Stammwähler mobilisieren, in dem er ihnen seine köstlichen Hendl anbot! Ob es sich dabei um Wahlmanipulation handelt muss erst geprüft werden. UNO-Sushiking Ban Ki-moon fordert Aufklärung!“

  13. armin schreibt:

    scho wieder a manipulation – scheinbar laufen die rotzbuam unseren rang ob oliver

  14. eskestenetz schreibt:

    EINE FRECHHEIT SONDERGLEICHEN IST DAS!!!

  15. piper schreibt:

    umfrage get wider! und es schauwrt so aus als wuerde der titl in die PROVINZ zum piebar gehen!!!! !!! !!! !!!

    frage1:wie lange dauert die waal no;
    frake4; wwannn kommts zur ukundenuebergebung bzw. uebergabung!!!???!!??

    5.frakke: GAB ES WAHLBETRUEGER BZW: BETRUG
    ?????????

    wird am unserioese wahlleiter polldaddy.com festgehalten?????

    und eine letzte frake WANN GIBT ES WIEDER NEN LEET NET TOK??!??!!!?

    PS: die fragen an medienmogu-l oliva blaschwokitèzwwerden morgen in der krone un im vecjerni list zu finden sein!!!!

  16. piebier schreibt:

    Piebär – Gasthaus Pieber 88% !
    Was für ein Ergebnis!

  17. cruzero schreibt:

    oida kindische gfrastsackln. da will ma mal was ernsthaftes machen dann versaun des irgendwelche kinder wieder..

    bislang wurd 199 mal für Bierbär abgestimmt, des glaubt ja kein schwein… (und auch kein hendl)

  18. cruzero schreibt:

    ich weis ganz genau wo der wohnt der dahinter steckt… den hol ich mir

  19. Ich will darauf hinweisen das ich das zu 100% nicht war! Ich hätte für Jeleni gestimmt!

    Noch ein Hinweis zu unserem lieben Administrator des Blogs. Diese Polls kann jedes kleine Kind manipulieren. Dazu ist nur ein Browser mit Proxy nötig! Einfach nach jedem vote neuer Proxy und dann Cookies löschen! Noch einfacher geht es mit Programmen die ich jetzt hier nicht erwähnen möchte!

    mfg

  20. cruzero schreibt:

    gibts irgendwelche möglichkeiten abstimmungen sicher zu gestalten und hier einzubinden`?

  21. ja!

    bei mir melden per ICQ!

  22. Vagott schreibt:

    Was soll man gegen Proxies machen, herr Fritz? Man kann dagegen nicht sehr viel machen…Bis auf einige Begrenzungen wie:
    Nur Österr. IPs können abstimmen und so weiter…
    Oder nur 1 Vote pro x Minuten….

  23. Wird die Wahl nochmals NEU gestartet?

    • Nein schreibt:

      Hat keinen Sinn bei diesen/diesem Troll(en). Außerdem ist die Umfrage nicht repräsentativ, da hier nur junge Personen mit Internetanschluss abstimmen können!

  24. Doch man kann ALLE Proxies blocken! Das können sogar einfache freierhältliche Scripte wie Media Wiki!

  25. @IT-Hacker&Spezialist schreibt:

    Aja, dann passts eh..
    Dann ist ab jetzt Philipp Johann Fritz der neue Siteadmin!

  26. Ich bin zwar nicht der neue Siteadmin aber ein Teammitglied von Blaskovits.net

  27. Ja, es wird eine neue Umfrage geben!
    Ich und Herr Blaskovits müssen aber ncoh etwas per ICQ bereden!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s