Seltsames Verkehrszeichen in Stinatz

Seltsames Verkehrszeichen in Stinatz

Zu finden: Waldgasse – Abzweigung Richtung Florianikapelle

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Stinatz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Seltsames Verkehrszeichen in Stinatz

  1. Hermann Maier schreibt:

    Nachdem ich diese örtlichkeit nur vom winter 1994 her kenne (Anm. es handelt sich um den start der ehemaligen fis-weltcupstrecke „stunkovo“), bedeutet dieses Schild „Achtung: SCHWARZE PISTE NUR FÜR GEÜBTE SKIFAHRER“

    Gruß aus der Flachau H.M

  2. Renate Getschl schreibt:

    Ich, Renate Getschl, bekommen ein Kind von Harmann Maier. Das wird der neue STAR werden! Wenn wir mit Max bei stunkovo trainieren wird er 2jahrzehnte DIE SUPERMACHT im FISZIRKUS sein. JA!

  3. Thomas schreibt:

    das gleiche verkehrszeichen gibts in wörterberg, richtung wolfau, straße richtung waldhaus.

    mfg thomas grandits

  4. stinatzpedia.tk schreibt:

    Solche Taffeln sehe ich,öfters wenn ich in die Schule fare. Jezt sollte ich baldenst in die schule faren . pelnk.

  5. armin schreibt:

    Könnte es sein, das des ein Verkehrsschild is, bei dem das eigentliche Verkehrsschild fehlt!?

  6. stinatz schreibt:

    ich weiß wofür diese „verkehrstafeln“ sind 😉

  7. Ich weiss wozo die sind! Wers wissen will bei mir melden per ICQ,MSN etc. 😉

    mfg

  8. durchdienacht schreibt:

    das heisst „nächtliches parken mit abschließendem gelage verboten“ ggg

  9. armin schreibt:

    Dieses Verkehrszeichen beinhaltet ein Einfahrverbot für Fahrzeuge über XX Tonnen – und wird nur dann aufgeklappt wenn es geregnet hat und deswegen die Feldwege nicht befahrbar sind!

    TAKO JE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s