Interviewanfrage

folgendes mail hab ich gerade an JA!-NATÜRLICH geschickt:

—-
Sehr geehrtes JA!-NATÜRLICH Team!

Mein Name ist Oliver Blaskovits und ich würde gerne für meine Sendereihe „Stinatz-Late-Night-Talk“, zu finden auf Youtube, das JA! NATÜRLICH – Schwein interviewen. Können sie es mal fragen ob es evt.  Zeit und Lust für ein Interview hätte? Als Thema schlage ich den biologischen Krautanbau in Litzelsdorf vor!

Ich freue mich schon auf Ihre Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Oliver Blaskovits

EDIT :29.07.2009: bislang keine Antwort

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s