FC Gospodinovo beim T-Mobile Streetsoccercup

T-Mobile Streetsoccercup 2009 in Graz/Seiersberg: Der FC Gospodinovo versäumte als Gruppenzweiter um sage und schreibe 3 (!!!) lächerliche Tore das Viertelfinale! Aufgrund der spektakulären Tricks („für die Gallerie“) spielte man sich in die Herzen der zahlreichen Fans, die dem starken Regen trotzten!

FC Gospodinovo 2009

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu FC Gospodinovo beim T-Mobile Streetsoccercup

  1. Brohaska schreibt:

    Spieler gehen, doch Legenden bestehen!!!!!!!!

  2. Peter Gay schreibt:

    Ich bin Peter Grandits (unten am Foto rechts, aber ich weiß ja nicht wo links;rechts seien)
    Ich bin so schlecht Fußballerspieler… ;-((

  3. Thomas schreibt:

    bravo, lieber peter !
    auf dem foto schaust sehr müde aus !!!

    du fußballer guter sein!

    (natürlich erst nach mir)

    mfg
    thomas gr.

    PS: Am Mittwoch ist Trainingsbeginn. Ich komm erst am Donnerstag !!!

  4. Piteer Fox schreibt:

    Danke Tomas ich weiss eh das du viel beeser spielst als ich ich bin aber so schwach kann mir nie keiner helfen am KSPP bin ich schlecht peter

  5. Thomas schreibt:

    hallo peter !

    nein, würd nicht sagen dass ich besser bin als du.
    ich spiele halt schon viel länger.
    was für einen ZIRKUS werden wir heuer bei den Reserve-Spielen veranstalten ???

    mfg thomas grandits
    (Z-Direktor)

  6. Peter g. schreibt:

    Mit mir ist ein cyrcuß.

    M f g
    Trainer Peter g.

  7. Thomas schreibt:

    jawohl, zirkus !

    jeder zirkus braucht seinen direktor!
    ich stehe noch 1 jahr zur verfügung.
    dann lege ich mein amt nieder und schlage als meinen nachfolger vor:

    Johannes Zsifkovits, Peter Grandits oder Alex Zsifkovits. oder doch oliver „die legende“ blaskovits. er war einmal ein ritter. nicht chris. ein echter ritter. erzähl ich euch beim 1.Meisterschaftsspiel.

    TAKO JE, und nicht anders.

  8. Peter g.ej schreibt:

    Ich weksle zur litzelsdoof. leider muß ih gehen von schtinac

  9. Peter g.ej schreibt:

    jezt shreipt nimant mer. waruum?

  10. Thomas schreibt:

    welcher spezialist hat mich zu litzelsdorf „verkauft“?

  11. Peter g.ej schreibt:

    ih klaupe daß war ih. ih pin mih aber niht siher. vleiht war ih ess niht. blaskovits.net iß di peste hompetsh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mmeine !taste iß hengengepliben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s