Heinz Prüller abgesetzt! Schweinerei!!

Wie auf ORF.at soeben veröffentlicht wurde, wird der Vertrag von Formel-1 Kommentatoren Legende Heinz Prüller nicht mehr verlängert. Dazu ist nur ein zu sagen: Schweinerei!!!!

Ohne Prüller und Prüllers Sprüche ist die Formel 1 nicht mehr als ein langweiliger Haufen Blech.

Verantwortlich dafür sind Sportchef Hans Huber und ORF-General Alexander Wrabetz.

Huber meinte: „Die Geschäftsführung hat in Absprache mit mir entschieden, den Vertrag von Heinz Prüller aufgrund seines Alters nicht mehr zu verlängern.“

Das ist mit Abstand der größte Schwachsinn den ich je gehört hatte, Marcel Reich-Ranicki moderierte mit 82 noch regelmäßig das Literarische Quartett. Sepp Forcher wurde mit bald 79 Jahren auch noch nicht abgesetzt. Schweinerei! Schiebung! Mafia!

Euren Unmut könnt ihr natürlich per Mail kundtun, für Heinz und für die Formel 1

hans.huber@orf.at

alexander.wrabetz@orf.at

kundendienst@orf.at

und ab sofort wird nur mehr ATV gschaut die sind sowieso viel besser!!!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heinz Prüller abgesetzt! Schweinerei!!

  1. Thomas schreibt:

    jawohl, sehr gut oliver !!!

  2. Pingback: Heinz Prüller - Eine Ära ist vorbei | Männersicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s