lestdiesignale.at….

… ist online

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Politisches. abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu lestdiesignale.at….

  1. Werte Genossen!

    Die Meinungsfreiheit als einer der Grundpfeiler der Demokratie in allen Ehren: Doch dieses wichtigtuerische Möchtegern-Ché Revolverblatt entbehrt jeglicher Grundlage klaren Verstandes!

    Herr Radler Speck und Konsorten lesen ihre sogenannten Signale aus dem Kaffeesud!

    Mit der Bitte um Kenntnisnahme,

    Waidmanns Heil!

    Dr. Wolfgang Schüssel, Bundeskanzler i.R.

    PS: Natürlich bin ich nicht wirklich Wolfgang Schüssel und natürlich ist http://www.lestdiesignale.at fast schon ein Manifest sozialer Gerechtigkeit!

    Zwar kann der Blog den Vergleich mit dem Marx-Engels’schen Manifest der Kommunistischen Partei, das 1848 in London zeitgleich zur Revolution in Frankreich* erschien, nicht standhalten; Dennoch finden wir hier ein Stück sozialistischer Kultur im Burgenland! Weiter so!

    *Hierbei handelt es sich um die Februarrevolution, eine Bewegung der Oberschicht des Bürgertums, die zur Ausrufung der Zweiten Französischen Republik führte – nicht zu verwechseln mit der Französischen Revolution von 1789!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s