Best of Bushismen….

Da ja unser George aus Texas in wenigen Minuten nicht mehr Präsident sein wird, widme ich ihm diesen Blog Beitrag und rufe nochmal ein paar seiner besten Sprüche ins Gedächtnis:

„Mr. McVeigh kann sich glücklich schätzen in den Vereinigten Staaten von Amerika zu leben.“
(Bush über den zum Tode verurteilten Tim McVeigh, anlässlich der Aufschiebung seiner Hinrichtung)

„Wir haben eine starke Bindung zur NATO, wir sind ein Teil der NATO. Wir haben eine starke Bindung zu Europa, wir sind ein Teil von Europa.“

„Ich bin nicht Teil des Problems. Ich bin Republikaner!“

„Für die NASA hat der Weltraum noch immer oberste Priorität!“
(NASA = US-Weltraumbehörde)

„Ich stehe zu allen Fehlbehauptungen, die ich gemacht habe…“
„Nicht die Umweltverschmutzung schadet unserer Umwelt, sondern verschmutztes Wasser und verschmutzte Luft!“

„Der überwiegende Teil unserer Importe kommt aus dem Ausland!“

„Ich habe gute Dinge in der Vergangenheit durchgesetzt, ich habe in der Zukunft gute Dinge durchgesetzt!“

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s