Ufo-Landung in Stinatz

Dass einige von unseren Mitbewohnern in Stinatz Außerirdische sind war uns eigentlich ja schon länger klar, aber jetzt hab ich auch noch einen Beweis bei Google-Earth für eine Ufo-Landung in Stinatz entdeckt.

ufo_landung stinatz

Dieser Beitrag wurde unter Stinatz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ufo-Landung in Stinatz

  1. Haunebu schreibt:

    Viel interessanter fände ich die Antwort wie ein solcher, schön geometrischer Kreis angelegt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s