Der Bergdoktor beim Verbandstag

Bergdoktor und Winzerkönig Harald Krassnitzer stattete heute dem SJ Verbandstag einen Überraschungsbesuch ab und leis da mit einem gleichermaßen wahren wie coolen Spruch aufhorchen, ich weis es zwar nicht mehr wort wörtlich aber ungefähr so:

„Wenn die Sozialdemokratie nicht eine ideologische Wende vollzieht wird sie bald so unnötig sein wie die Hoden des Papstes.“

Ich würde mir manchmal solch eine Ehrlichkeit,die der Schauspieler an den Tag legt, von den SPÖ Granden erhoffen

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Politisches. abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s