Stefan Petzner :-)

STEFAN PETZNER, 25
Pressesprecher von LH Jörg Haider

„Ich war ein ziemlicher Spätzünder und hatte mein erstes Mal erst mit 18“, erzählt Stefan Petzner, modischer Pressesprecher von Landeshauptmann Haider. „Sie war süße 16, hieß Petra und war meine erste große Liebe.“ Als „unschuldiger Junge vom Lande“, hatte er „null Ahnung.“ Ort des Geschehens war bei Petra zu Hause. „Ich war irrsinnig nervös“, erinnert sich Stefan. Nur so ist es zu erklären, warum er mittendrin plötzlich sagte: „Ich mag nimmer. Irgendwie find i das komisch. Hör ma auf!“ Doch weil Übung schließlich den Meister macht, arbeiteten die beiden fleißig, bis der Sex „sensationell“ war. Die Beziehung hat dann ein Jahr gedauert. „Noch heute sagt Petra zu mir, dass sie noch keinen besseren Liebhaber gehabt hat als mich“, so Stefan stolz.

Quelle: Monat.at

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Stefan Petzner :-)

  1. philipp schreibt:

    mein lachkrampf will einfach nicht enden!

  2. Delirion schreibt:

    wenn man glaubt es kommt nimmer besser… dann kommt von irgendwo der Petzner und zeigt einem wie oag es eigentlich wirklich noch geht ….
    made my day

  3. Kroanar schreibt:

    Petzner hat BZÖ den Todesschuss versetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s