Linksabweichler!!

Ein Linksabweichler!!! Falsch, nicht in der SPÖ, schließlich gibts von denen momentan genug und das wäre ja keinen Blogbeitrag wert. Bitte einfach lesen, genießen und schmunzeln:

Molterer engagierte sich zwar bei der bürgerlichen Studenten-Union ÖSU – er war sogar Linzer ÖH-Vorsitzender –, wurde jedoch wegen Linksabweichlertums aus der Fraktion ausgeschlossen: Er hatte die Gesamtschule propagiert, wollte das Bundesheer abschaffen und hatte öffentlich Zweifel an dem auf Privateigentum aufgebauten Wirtschaftssystem geäußert. Molterers jüngerer Bruder war zur selben Zeit Chef der Sozialistischen Studenten in Wien.

Wie wärs wohl gekommen wenn er sich damals im VSSTÖ und in der SJ wie sein Bruder engagiert hätte??

Quelle: Die Presse – Online

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Nationalratswahl 2008, Nicht kategorisiert abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s