Wo steckt Alfred Gusenbauer?

Hat den schon wer die letzten 2 Monate gesehen? Ist er entführt worden? Fragen über Fragen. Ein anderer der schon seit einem Monat nicht gesehen wurde ist das Nordkoreanische Staatsoberhaup Kim Jong Il. Ob da wohl ein Zusammenhang besteht???

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Gusenbauer, Nationalratswahl 2008, Nicht kategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wo steckt Alfred Gusenbauer?

  1. philipp schreibt:

    angeblich ist ja selina gusenbauer von der schule geflogen, weil sie Kim Jong Il mitgebracht hat!

  2. Thomas schreibt:

    jawohl, das hab ich auch so gehört !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s