Fritz Dinkhausers Bürgerforum Österreich zweite ÖVP Liste??

Ohne Konzept und ohne Plan. Niemand (selbst Dinkhauser) weis was diese Liste überhaupt will. Beim ZIB2 Inteview brachte ihn gleich Armin Wolf mit Fragen zu seinem Programm gleich ins schwitzen wo er dann auch letztendlich nur rausbekam dass die mittleren Einkommen entlasten gehören. (Ich glaube das fordern ohnehin alle Parlamentsparteien).

Liste Dinkhauser ist eine ÖVP-Gruppierung die rein auf Protestwähler abzielt, ohne Ziel und ohne Programm. Persönlich glaube ich auch dass sie schwer den Einzug schaffen werden, (trotz der guten Umfragen, bei der letzten Wahl hatte HPM auch ähnliche Werte) aber trotzdem bedeutet jede Partei mehr im Parlament eine Belebung der Demokratie .

Es wird drauf ankommen wie sich die Liste Dinkhauser in den nächsten Wochen inhaltlich präsentieren wird und wie weit man sich inhaltich von der ÖVP abgrenzt, nur dagegen zu sein ist aber etwas zuwenig!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Nationalratswahl 2008, Politisches. abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s