Klekih-petra

ist jetzt Teamchef.

Okey ich war immer dafür dass ein ausländischer  Trainer gut für das Team ist, aber ob Karel Brückner der ideale Mann dafür ist wird sich noch herausstellen. Seine Erfolge als Trainer sind sowohl auf Klub als auch auf Teamebende relativ bescheiden. Aber lasst mal Klekih-petra arbeiten und wir werden sehen wie es geht. Er ist aber aufjedenfall eine bessere Lösung als Andi Herzog.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Klekih-petra

  1. Thomas schreibt:

    das interview vom neuen öfb-teamchef war echt super.
    trapattoni und baric lassen grüßen.

    oder hat man da vielleicht irgendwas verwechselt ?
    braucht nicht die övp bald einen neuen teamchef ?

    mfg
    thomas grandits

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s