Schiedsrichter saufen!!

zumindest manche. habe ich eigentlich schon immer gewusst aber hier folgt der Beweis.

und hier die Story dazu

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Fussball abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schiedsrichter saufen!!

  1. Thomas schreibt:

    es war einmal ein schiedsrichter der hat mir nach nur 10 sekunden die ROTE gegeben. was hat dieser wohl getrunken ????
    (geschehen im jahre 2001 am sportplatz in stinatz beim spiel askö stinatz – askö wallendorf)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s