Austria Wien – Wisla Krakau

Für die AustrianerInnen unter den blaskovits.net BesucherInnen. Ich war am Donnerstag in Bad Waltersdorf beim Spiel Austria Wien – Wisla Krakau und habe dabei ein sehr gutes Spiel der Austria gesehen welches diese mit 3:1 (Durch Tore von Bazina, Acimovic (Elfmeter) und Krammer) für sich entscheiden konnte.

Aufstellung:
Robert Almer; Fernando Ariel Troyansky, Franz „Fränky“ Schiemer, Jacek Bak (65`Aleksandar Dragovic), Joachim Standfest; Milenko Acimovic, Jocelyn Blanchard, Matthias Hattenberger (46`Philipp Netzer), Emin Sulimani (46`Thomas Krammer); David Lafata (46`Rubin Rafael Okotie), Mario Bazina (73`Eldar Topic)


Torfolge:
14` 1:0 Bazina; 30` 1:1; 48` 2:1 Acimovic (11er); 56` 3:1 Krammer

Besonders gut gefallen haben mir Schiemer, Acimovic und Bazina. Im großen und Ganzen hoffe ich aber dass der neue Spieler aus China Sun Xiang schnell in die Mannschaft integriert wird da der Ferdl Troyanski links in der Verteidigung doch eine Schwachstelle darstellt.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s