Österreich – Deutschland 30:0 – Hickersberger schießt 3 Tore

Na da schaut ihr. Sorry das ich den versprochenen Post zum Polen Spiel aus Zeit-Gründen leider nicht geschrieben hab.

Hier mal ein paar Sachen in Kürze:

Meine Wunschaufstellung für Heute:

Tor

Macho

Verteidigung

Garics-Stranzl-Hiden-Pogatetz

Mittelfeld

Harnik-Vastic-Säumel-Aufhauser-Korkmaz

Sturm

Hoffer

Und so wird Hicke aufstellen:

Tor

Macho

Verteidigung

Garics-Stranzl-Hiden-Pogatetz

Mittelfeld

Kormaz-Ivanschitz-Säumel-Leitgeb-Fuchs

Sturm

Linz

Achja, am Freitag um 4 Uhr früh war noch der österreichische Tormanntrainer Klaus Lindenberger in heiterer Stimmung in der Kaffeemühle in Stegersbach als DJ unterwegs – Ich habs selbst gesehen!

Morgen folgt dann die Analyse unseres Siegs gegen Deutschland und des Spiels gegen Polen sowie ein Ausblick auf das Viertelfinale.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Fussball abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Österreich – Deutschland 30:0 – Hickersberger schießt 3 Tore

  1. Thomas schreibt:

    stranzl und pogatetz bei der EM für mich enttäuschend, genauso ivanschitz. linz nicht anwesend.

    positiv für mich: garics, korkmaz,

    alles andere ist schwacher durchschnitt.

    trotz allem haben wir gezeit dass wir keine jausengegner sind.

    mit ein wenig glück und natürlich mehr können wäre der aufstieg leicht drinnen gewesen. so eine chance werden wir so bald nicht mehr bekommen.

    ach ja: uns fehlt ein stürmer der klasse POLSTER

    mit sportlichen grüßen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s