2. Burgenländischer Jugendlandtag

Guten morgen meine lieben Blog Besucher und Besucherinnen!

Heute fand sehr erfolgreich der 2. Burgenländische Jugendlandtag statt und Oliver war mittendrin statt nur dabei. Es wurden sehr gute Anträge betreffend der Situation der in Ausbildung befindlicher Jugendlichen, Politischer Bildung an Schulen, Mobilität und der Aufwertung des Jugendlandtages beschlossen.

War ganz heiter, überhaupt der Zank mit ÖVP die wieder einmal auf die Tränendrüse gedrückt hat anstatt konstruktiv zu arbeiten.

high five und freundschaft!

Oliver

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Politisches. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s