SJ Landeskonferenz 2008

Am Samstag fanden sich über 80 Mitglieder der Sozialistischen Jugend Burgenland im Gasthaus Gradwohl in Wörterberg ein um dort die 32. Landeskonferenz der SJ Burgenland abzuhalten. Die LaKo fand unter dem Motto wir sind die Zukunft und wir sind die Tat statt. Zum Vorsitzenden wurde Genosse Ernst Radlspäck aus Gols gewählt.

Ich wurde auch mit 72,4% der Delegierten Stimmen in den Vorstand gewählt und werde in den nächsten 2 Jahren Ernst Radlspäck als stv. Landesvorsitzender zur Seite stehen.

Weiters wurden diverse Anträge beschlossen unter anderem ein  Antrag der sich klar gegen ein generelles Rauchverbot in Lokalen ausspricht. Bei dieser Diskussion gingen die Wogen zwischen den Delegierten hoch, sogar unser Chrisoph meldete sich zweimal zu Wort 🙂

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s