Schoene Gruesse aus Ptuj

(wie ihr vielleicht schon gemerkt habt fehlen mir auf dieser MAC-Tastatur in Ptuj einige Zeichen)So jetzt hab ich nach mehr als einer Stunde suchen ein nettes Internetcafe in Ptuj der aeltesten Stadt Slowenien gefunden. Im naechsten Monat wo ich mich noch hier zur Einschulung fuer meinen neuen Job in Varazdin befinde werde ich sicherlich dieses Cafe noch oefters besuchen.Moechte eigentlich nur meinen treuen Blog Besuchern einen schoenen Gruss ausrichten und ich vesrpeche euch fuer das Wochenende einen  ausfuerlichen Bericht dieser Woche sowie noch den austaendigen Bericht unserer Bildungsreise nach Bratislava. beste Gruesse Oliver 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schoene Gruesse aus Ptuj

  1. Thomas schreibt:

    servus oliver!

    wo bist da genau?
    jawohl, ein ausführlicher bericht ist immer gut.

    mfg thomas grandits

  2. gabi schreibt:

    hoff, der gruß gilt auch den treuen blog-besucherinnen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s