0:3 macht nichts….

Abgerechnet wird bei der EM. Viel mehr als diese Niederlage bei relativ gutem Spiel für österreichische Verhältnisse hat es mich das wir uns auf der A23 nur im Schrittempo fortbewegen konnte. Im Infrastruktur- und Organisationsbereich ist sicher noch viel zu tun wenn es bei der EM nicht zu einem totalen Verkehrschaos kommen soll.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Fussball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s