Politische Wortmeldung eines Jungpolitikers der Volkspartei…

Beim herumsurfen im Web bin ich wieder auf einer nette Website gelandet bin. Interessant auch in der Kategorie Politik die aktuelle Wortmeldung unseres ambitionierten jung Politikers.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Politisches. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Politische Wortmeldung eines Jungpolitikers der Volkspartei…

  1. Anonymous schreibt:

    netter Screenshot, aber leider konnte man diese Seite nicht finden?!

  2. Anonymous schreibt:

    unser Jungpolitiker hat heute anscheinend seine Wortmeldungen aktualisiert!

  3. N@me schreibt:

    war wohl eher eine bildmanipulation

  4. cruzero schreibt:

    nein das war keine Bildmanipulation…

  5. N@me schreibt:

    wo ist dann die seite?

  6. cruzero schreibt:

    würde sagen offline

  7. N@me schreibt:

    aber egal, durch deinen blog verhilfst dem jungen jedenfalls im google nach oben zu klettern

  8. cruzero schreibt:

    wie ich gerade gesehen habe hat der „n@me“ direkt über dem Admin Bereich der Seite piff.cc auf dieses Blog gefunden hat, und dann natürlich das tolle Statement entfernt.
    mach dir nichts draus!
    wird schon werden!

  9. florian piff schreibt:

    Hallo cruzero bzw. Oliver!

    Hab gerade aus meinem Gästebuch den Weg auf deine HP gefunden.
    Mich würde interessieren:
    1) wann du dieses Bildschirmbildchen gemacht hast?
    2) udn wie die genaue Adresse der Seite ist?

    Vielleicht kannst du mir den Screenshot ja per Mail zukommen lassen? Wäre echt spitze.
    Zu den anderen Einträgen hier, Fake wird’s keiner gewesen sein, eher ein Bug:
    „bla bla“ wird bei mir als Default Content benutzt, war aber, wenn es sich wirklich so zugetragen hat wie von dir beschrieben, nicht für die Öffenlichkeit bestimmt.
    Wo gehobelt wird, fallen Spänne. Ich hoffe dir passieren zukünftig auch keine Fehler 😉

    Und falls doch brauchst keine Angst haben, wir Volksparteiler sind auch keine Fehlerlosen Menschen und verlangen das auch nicht von unseren Mitbewerbern (ganz egal ob SJ Landesvorstandsmitglied oder Bundeskanzler ;-))

    Abschließend was meinst du mit deinem letzten Beitrag (10.01 – 12:51)?

    Herzlichen Gruß,
    fdp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s